Immobilienstrategie ist Lebensstrategie

Die Immobilie ist das Produkt mit der längsten Lebensdauer.
Der Lebenszyklus erstreckt sich in der Regel über mehrere Generationen.

Die Wertschöpfung und Werterhaltung wird in dieser Nutzungsphase weitgehend vom Know-how, der Erfahrung und dem Einsatz des Immobilienmanagement bestimmt.

Immobilienwerte zu erhalten, zu steigern und die Rendite der uns anvertrauten Objekte zu optimieren, darin sehen wir unsere Aufgabe.

Mit Know-how und Erfahrung bieten wir wertvollen Nutzen und wollen uns darin von niemandem überbieten lassen.




Wir verstehen uns als Beziehungsmanager in der Wertschöpfungs- und Lebenszyklusphase der Immobilie. Zusammen mit einem Netzwerk kompetenter Partner aus Handwerk, Versicherungsdienstleistung, Rechts- und Steuerberatung, sichern wir höchstmögliche Werterhaltung, Wertsteigerung und Objektrendite für die Eigentümer.

Unsere Werte 

Optimale Betriebs- und Bewirtschaftungskosten erhöhen die Marktchancen einer Immobilie

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Wir stellen uns auf die Wünsche, Forderungen und Bedürfnisse unserer Kunden ein, um mit unserer Dienstleistung den höchstmöglichen Nutzen zu bieten:

Erhaltung und Steigerung des Immobilienwertes und Optimierung der Rendite.

Wir halten Absprachen ein!

Erstellung der Jahresabrechnung und des Wirtschaftsplanes bis spätestens 4 Monate nach Ablauf des Wirtschaftsjahres.

Transparente und rechtssichere Abrechnung.

Sicherstellung der Rundum-Betreuung, 365 Tage im Jahr.

Professionalität und Integrität im Interesse unserer Kunden und der Öffentlichkeit

Unsere Vision ist, in der gesamten Nutzungsphase einer Immobilie den höchstmöglichen Nutzen zu bieten und uns darin von niemandem übertreffen zu lassen.

Ständige Aus- und Weiterbildung


Aktuelles

Derzeit betreuen wir 535 Wohneinheiten auf der gesamten Insel Rügen und wachsen ständig weiter.