Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache


Die Verwaltung von Immobilien ist heute viel mehr als nur eine Abrechnung erstellen. Neben den umfangreichen kaufmännischen und technischen Aufgaben die der Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilien dienen, geht es immer mehr auch um die Verwaltung der Geldvermögenswerte.

Dies erfordert Professionalität und Qualität bei der Immobilienverwaltung.
Aber auch Vertrauen in die Menschen die 365 Tage im Jahre diese Dienstleistung erbringen.

Die Eigentümer und Kunden unseres Unternehmens schätzen besonders die Qualität unserer Dienstleistung.

Deshalb vertrauen uns unsere Kunden.

Mit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich den Grundstein für meine jetzige Tätigkeit gelegt. Während meiner sechsjährigen Tätigkeit in der Hausverwaltungsbranche konnte ich wichtige Erfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung sammeln. Zudem habe ich regelmäßig an entsprechenden Seminaren und Tagungen teilgenommen.

In dieser Zeit habe ich meinen Ausbilderschein im Zuge eines Fernlehrgangs erworben. Derzeit absolviere ich einen weiteren Fernlehrganges zum Immobilienfachwirt (IHK). Diese Ausbildung werden Ende 2017 abschließen.

Auch weiterhin werde ich an Tagungen und Seminaren teilnehmen. Damit können Sie sich sicher sein, dass Ihre Immobilie stets entsprechend der aktuellen Rechtsprechung verwaltet wird.

Die Mönchguter Hausverwaltung
ist Ihre professionelle Hausverwaltung für jede Herausforderung.


WEG-Verwaltung

SE-Verwaltung
Mietverwaltung

Aktuelles

Derzeit betreuen wir 535 Wohneinheiten auf der gesamten Insel Rügen und wachsen ständig weiter.